Montage Kobra Handprotektoren

  • #1

    Hallo zusammen,
    es geht um folgendes,
    habe vorhin versucht meinen linken hadprotektor zu auszuwelchseln, der sturzbedingt beschädigt ist,
    die ersten hatte mein händler montiert, habe es auf die gleiche weise versucht wie die es gemacht haben, komme mir dabei allerdings mit dem kupplungszug in die quere
    ich habe von sw-motech das modell kobra
    jetzt meine frage an alle die die selben handprotektoren, an einer nc 700 x ohne dct verbaut haben, wie habt ihr die dinger montiert,
    schonmal danke für eure antworten
    gruß jo

    Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motorräder!

  • #2

    Hallo Jo,


    ich habe die Kobra Handprotektoren (2-Punkt), aber irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ganz.
    Montiert habe ich die bei mir nach beiliegender Anleitung. Die Lenkerinnengewichte müssen dazu entfernt werden.
    Der Kupplungszug stört nicht (siehe 2. Foto)... einfach über oder unter den Bügel legen.
    Die Montage geht schnell und einfach. Die passen super, sind wertig, stabil und sehen bombig aus.


    [album]4620[/album]


    [album]4621[/album]


    [album]4619[/album]


    Ich habe meine X in einem Vorraum einer Einliegerwohnung stehen. (Garage hab ich nicht)
    Nach meinem Abgang ins Grüne im April brauchte ich einen neuen Lenker und habe mir die Kobra Handprotektoren dazu gekauft.
    Mit dem neuen Superbike-Lenker und den Kobra Handprotektoren hatte ich dann eine Gesamtbreite von 88 cm.
    Ich bin mit meiner X nicht mehr aus der Türe rausgekommen :evil: und habe sie deshalb wieder abgebaut und verpackt.
    Auf die Handprotektoren kann ich verzichten aber nicht auf den Superbike-Lenker. ;)


    achja... transwolf aus unserem Forum hat sich die Kobra Handprotektoren (1-Punkt) gekauft.
    Die werden nur an den Lenkerenden befestigt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    hmm ich glaub ich habe den fehler gefunde,
    bin letztes jahr beim ersten montieren an den innengewichten gescheitert,
    hat sich dann damals angeboten das ganze bei der 1000er inspektion einfach den händler machen zu lassen :whistle:
    die haben die teile allerdings auch nur außen auf die orginal außengewichte gesetzt (deswegen auch die frage wie ihr die montiert habt),
    könnte sein, dass die abstände deshalb nicht stimmen und deswegen der kupplungszug stört,
    werde mir demnächst mal anschauen, wenn ich frei habe, und gebe dann rückmeldung ;)
    gruß jo

    Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motorräder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!