Zitat von FloriAlles anzeigenHahaaa ....
Aber die BNCR sind wie die NC-Serie: verschiedene Typen, verschiedene Hubräume und verschiedene Getriebe. Das macht sie so vielfältig und erfolgreich.
Das sollten wir bei den BNCR auch so beibehalten. Alle Rassen und Hautfarben sind willkommen. Sogar die Franken, gell Markus
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, unsere nicht oberbayerisch sprechenden Members sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Die Gaudi mit ihnen möcht ich nicht missen. Und manche Sprüche und Phrasen kommen in nichtbayerischen Dialekten einfach viel cooler und trockener rüber
Allmäääächd!
Was geht denn hier ab? Kaum schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon gibt's die heiße Diskussion um den BNCR. Ich glaub, alle Beteuerungen sich hier nicht vom Restforum ausgrenzen oder abkapseln zu wollen, kommen jetzt echt einfach mal zu spät. Da steig' ich doch voll mit ein und sage "Spalter".
Mommend emol, was sag ich hier eigentlich? Ich wohne ja selbst in dem komischen Bavarian. Naja, so hättens des da unten in Minga jedenfalls immer gern.
Aber nee, mir sind Frangen, glebst des. Und als solcher weiß ich jetzt schon omal gar net, was ich davon halten soll.
Aber damit is no net vorbei. Des wird ausdiskutiert und deswegen such ich Euch heim und zwar an Eurem nächsten Stammtisch. Jawohl, das ist eine Androhung. Ich komm am 28.07. nach München und dann schau mer mal.
Bavarian NC Riders, könnt ja jeder kommen...