Extra für Elmold

  • #2

    Hatten wir zwar schon mal irgendwo, ist aber trotzdem immer wieder nett anzusehen.


    Mindestens genau so viel bewundere ich aber das arme Schwein, welches die hunderten Pylonen aufgebaut hat :lol:

  • #3

    Leck mich am A....


    der Junge kann´s wirklich, das machen andere wahrscheinlich nicht mal mit einer Supermoto in der Zeit....


    Kann eigentlich nur einer von der CHP sein... Respekt

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #5

    Beim Treffen von Köbes und Stereo auf der Kartbahn könnte man ja noch so was aufstellen und dann kann Elmar mal zeigen was er mit seiner HD so drauf hat..... :lol: :lol: ;) Jeder andere natürlich auch... Ich würd verzichten, will ja niemanden blamieren.... :roll: :lol: ;)

  • #6


    Wie würdest du den erst bedauern, wenn ich da durch gefahren wäre ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    Und für mich immer wieder lehrreich was Blickführung angeht :whistle:

  • #8

    Also Kinder, ich bin echt gerührt - meinen Namen in einem eigenen Thread - Wossi, das vergesse ich dir nie! :mrgreen:


    Und ja, es stimmt, ich bin bei einer coolen Truppe und fahre in etwa auch so mit meiner Harley. :geek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!