Wer hat auf der X eine Zubehörsitzbank verbaut ?

  • #1

    Hallo Forumisti,
    wer von Euch hat eine Zubehörsitzbank auf seiner 700/750 X verbaut ? Wenn ich diese mal im Stand nach Terminvereinbarung testen könnte, wäre das toll. ich wohne in 91785 Pleinfeld und bin gerne bereit in einem Luftlinien Radius von 150 km anzureisen !


    Gruß KARL

  • #3

    Ich habe die von Shad schon sehr lange drauf und bin voll zufrieden.


    http://www.ebay.de/itm/HONDA-N…enten&hash=item540209bfed



    Du kannst ja zum nächsten Stammtisch nach München zu uns kommen. Der wäre am 28.7. und sind gerade 134 km.
    Bist herzlich eingeladen. Wenn du kommen solltest, dann trag dich hier zwecks Reservierung in die Liste ein.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=68&t=4088&p=88539#p88450


    Hier die Route


    http://www.motoplaner.de/#49.1…;1,48.20501,11.57234;1&&1

  • #4

    Ich habe die von Shad schon sehr lange drauf und bin auch voll ganz zufrieden.... :!:


    Wenn Du mal zufällig in Schleswig-Holstein bist solltest Du mal probesitzen.... :P


    Na gut, bis an die Nordseeküste sind es ein bischen mehr als 150 Km... :)

  • #5

    Du kannst ja zum nächsten Stammtisch nach München zu uns kommen. Der wäre am 28.7. und sind gerade 134 km.
    Bist herzlich eingeladen. Wenn du kommen solltest, dann trag dich hier zwecks Reservierung in die Liste ein.


    Nur mal so - wie weit ist es von Euerem Terffpunkt aus nach Unterschleßheim ?


    Gruß KARL

  • #6

    Es sind ca. 14 km


    [attachment=0]schleiss.JPG[/attachment]

  • #7

    hallo leute
    ich mochte kurz fragen welche siztbank von 700x passt auf 750x(shad,corbine,bagster,)???ich personlich mochte SHAD auf meiner 750-er haben :mrgreen: danke ;)

  • #8

    @ satan_slo :mrgreen:
    wenn du die SHAD hast
    würde ich gerne deine Seriensitzbank günstig kaufen wollen


    Mfg//DWS

  • #9

    :mrgreen: :mrgreen: zuerst muss ich shad bekomen und dann sieht man weiter ;)

  • #10

    Bisher kam ich mit meiner Motorradhose und gepolsterter Radlerhose darunter komfortmässig auch bei längeren Touren (> 3-4h) sehr gut durch. Eigentlich brauch es gar keine Variante dazu.


    In den letzten Wochen aber vermisse ich etwas Wärme, die Griffe sind beheizt und dank der zusätzlichen Handprotektoren habe ich mit frierenden Händen überhaupt kein Problem, aber am Hintern fände ich das nun auch klasse und liebe Sitzheizungen im PKW und möchte mir das noch dieses Jahr auch für die NCX gönnen.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit Sitzheizungen?
    Shad bietet die Sitzbank ja auch beheizt an?
    Besonders interessiert mich die Platzierung der Schalteinheit.
    Shad empfiehlt sie in der Mitte auf dem Lenker, das gefällt mir nicht wirklich. (Corbin hat den Schalter sehr chic seitlich im Sitz eingebaut, aber die ist mir preislich zu überissen.)


    Gruss aus Basel,
    Martin

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!