Eifeltour gesucht

  • #1

    Hallo Freunden,




    Wer hat für mich eine schöne abwechselende tagestour durch unsere fabelhafte Eifel? Mit abwechselend meine ich mit nicht nur Hahrnadel kurven aber auch langestreckte durchgezogene kurven.


    Im erste Wochenende von August werde ich mit 3 freunden mit verschiedene Motorräder in die Eifel verbringen. Einen NC700X einen F800ST einen Ducati und einen F700GS (meins). Am liebsten empfang ich den Tour in Tyre format also geeignet für Tomtom. Wir übernachten in zwischen Blankenheim und Gerolstein in Jünkerath. Es würde uns freuen wenn die Route hier enlang geht.




    Ich danke im voraus.




    gruß aus Holland

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #3

    Dann macht einen Abstecher in die Vulkaneifel, dort wo die "Augen der Eifel" sind (Maare). :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    Dort ist es wunderschön, nur recht hügelig. :drool:

  • #4

    Mein Tip:
    von Aachen einfach der B258 folgen ...
    Monschau, Ahrtal, Blankenheim, Mayen (nicht vergessen), Nürburgring, dann Richtung Koblenz... B9 und dann an den Rhein (Lorelei).
    Wenn ihr dann nicht schwindelig seit vor links rechts hoch und runter, dann weis ich auch nicht mehr weiter !!!


    LG
    cookie

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5


    Hallo Hondahok,


    hier kannst Du dir u. a. eine Eifeltour runterladen.


    http://www.adac.de/adac_vor_or…tId=200220&SourcePageId=0

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!