Hinterradabdeckung Integra 2014

  • #1

    Ich wollte mal fragen ob man die HRA für das Modell 12-13 auch für die Integra 750 verwenden kann?
    Bei Bodystyle z.b. gibst extra welche für die 750er, anderorts hab ich gelesen , das die für alle Integramodelle passen sollen.
    Was stimmt nu???

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #2

    Die HRA für die Integra Modelle 12-13 passen nicht auf die 2014er, also die 750er Modelle.


    Bei der neuen Alu-Schwinge für den Integra ab 2014 hat sich der Abstand der Befestigungspunkte auf der rechten Seite verändert. (Die Schrauben mit denen die Bremsleitung fixiert ist und an denen auch die HRA befestigt wird.


    Für den 750er Integra gibt es z.Z. nur eine passende HRA und das ist die von Bodystyle.


    Es gibt schon ein ausführliches Thema hier dazu. (Versuchs mal mit der Suchfunktion)

    Gruß
    Jean

  • #3

    Schau meine Bilder an.
    Dann siehst du, wie die HRA an der neuen integra aussieht.

    Gruß
    Flori

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!