Hallo Schrauber,
den Original-Kettenschuz muss man laut Fahrerhandbuch zum Ausbau des Hinterrads ja nicht demontieren.
Die Givi-HRA sieht jedoch so aus, als würde sie dabei stören.
Was meint ihr?
Bei mir dauert es zwar länger als bei Mike, aber diese Arbeit kann ich ihm doch schon mal sparen, wenn ich für den Reifenwechsel die HRA gegen den Kettenschutz ersetze. Zumal es mir Spaß macht.
Oder kann die HRA http://www.nc750.de/forum/gall…lbum_id=722&image_id=3998 sogar dran bleiben?
Danke für eure Tipps.
VG Klaus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!