app für nc700x.de

  • #1

    hallo,


    heute bin ich zum ersten mal über mein tablet in dieses forum gegangen, wird auch eher selten vorkommen.
    dazu habe ich eine frage: ich habe in den browser (firefox) die adresse eingegeben und bin so auch in´s forum gekommen.
    bei meinem kurzen besuch kam zig mal die mitteilung daß es für diese seite auch eine app gäbe. da ich die nicht will habe ich auf abbrechen geklickt, doch die meldung kommt immer und immer wieder. kann man irgendwo was einstellen daß die meldung nicht kommt ?

  • #2

    Bekomme auch immer den Hinweis auf die App. Obwohl ich sie habe und soeben auch über Tapatalk hier schreibe.


    Bin auch noch im Empi-Forum da ist die App schon recht praktisch. Aber dieser Dauerhinweis nervt

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Da ich fast nur über Tablet ins Forum gehe, nutze ich Tapatalk. Das ist übrigens auch der Hinweis von Firefox. Abschalten kann man das meiner Meinung nicht. In Tapatalk kann man seine ganzen Foren verfolgen. Das geht schneller als mit dem Browser. Leider kann Tapatalk den Inhalt nicht zu 100% darstellen wie im Browser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!