NCX Reise zum Schliersee !

  • #1

    Bin vom 25.06-30.06.2014 in Fischbachau am Schliersee anzutreffen,vielleicht gibt es ja jemanden der in dieser schönen Landschaft wohnt und mir seine Gegend vorstellt den so ganz alleine macht es ja auch keinen Spaß,habe zwar dort meinen lieben Bruder wohnen der ist aber kein Biker,kenne mich mehr im Werdenfelser Land aus bin fast dort aufgewachsen.Also vielleicht hat jemand Zeit und Lust,vielleicht gibt ja ein paar Integra-, NCS-oder NCX-Fahrer die sich melden,würde mich freuen.


    Meldet euch per PN

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #2

    So am Mittwoch fahre ich los,schade das sich niemand gemeldet hat aus dieser Gegend,vielleicht mag man doch keine Saupreußen in OBB.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #3

    Hallo ich habe deinen Betrag erst jetzt gelesen. Ich hätte dir gern die Umgebung gezeigt. Bin aber am Woend nicht in München.
    Ich hoffe für dich das beste, denn Wettertechnisch soll es nicht so toll werden.



    Sorry das nächste mal vielleicht.

  • #4

    Schade das deine Heimreise bereits am 30.6 ist. Da findet unser erster Müncher NC Stammtisch statt.


    Sollte sich etwas ändern bei dir bist du selbstverständlich herzlich eingeladen.

  • #5

    Hi Totolino,


    ich hab das gerade erst von sugram erfahren.
    Ggf. klappts bei mir. Eine (ggf. ausbaufähige) Idee hätte ich auch. Ich meld mich per PN, wenns hinhaut.

    Gruß
    Flori

  • #6

    So und jetzt behaupte nochmal wir OBB mögen keine Preisn.



    Mögen wir schon :dance: :clap:

  • #7

    Also an mir ging dieser Thread auch komplett vorbei.... Sorry!!


    Leider kann ich -aus erziehungstechnischen Gründen- am Wochenende auch nicht.


    Wenn am Donnerstag kein Fussball wäre, würde ich ja auch eine Feierabendrunde machen....

  • #8

    Stimmt ! Kann ich bestätigen Toto, ich durfte Markus in Bebra ja schon kennenlernen, ist ein ganz Netter, :romance-caress: also keine Angst.




    Zumindest hat er sich nichts merken lassen. Duck und weg. :lol:

  • #9

    Danke Heinz. S Fahrer mag ich am liebsetn mit Scharfen Senf. harhar :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ich hab alle lieb :romance-heartbeating: :romance-threesome:



    Am liebsten mag ich die die eine Sauberer Felge haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!