Neues Intercom, aber welches?

Ich grabe mal das ganze hier aus.

Meine Frage, hat jemand das Interphone f5mc, oder ein anderes f5 und kann mal einen Einblick geben. Vor allem wie die Akustik von den Lautsprechern ist. Eher blechern oder recht ordentlich. Was machen die Verbindungen? Reißen sie öfters ab, oder halten die durchweg?
    Wie sieht es mit Radioempfang aus?

Danke im Voraus.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hi. Also haben zwei F5 mit dem Headset für den Schubert C3. Hatten vorher die normalen in anderen Helmen, aber im Schubert tragen sie zu sehr auf. Sind sehr zu Frieden. sie tun jetzt bereits das vierte Jahr Ihren Dienst. Akku hält immer noch so ca 8 Std. Sprachqualität ist ein A. Radio bei unseren so 4 in Schulnoten.
    Unser Freund hat sein F5 gekillt( Anschluss), hat jetzt das neuste. Ist sehr zu Frieden. Radio meinte er ist besser und das F5 verbindet sich automatisch nach verlorener Verbindung wieder. Ist wirklich ein tolles Intercom und wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Marc.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke für die Rückinfo. Ihr habt das Headset für Schuberth verbaut. Passt das alles so wie es angepriesen wird?

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ja. Passt. Vor allem ist es viel lauter und deutlicher von der Qualität der Wiedergabe.

Marc.

Das Schubert Headset ist zu teuer und hat den Nachteil, dass es nur an einen Schubert Helm passt.

Hallihallo
    Ich hab da mal ne Frage an die Interphone f5 Nutzer. Ich habe ja auch eins verbaut und bin sehr zufrieden damit.
    Eine Frage habe ich aber trotzdem. Ist es normal, dass die Lautstärke von aus zur ersten Stufe so einen großen Sprung macht. Da könnte man ruhig noch zwei Zwischenstufen einbauen. Ist das bei euch auch so?

Gruß René

Na man kann ja quasi stumm schalten, z.b. Beim Radio. Man hört halt nix mehr. Und wenn ich einmal nach vorne drücke für die Lautstärke ist es doch ziemlich laut. Da könnte man durchaus zwei Abstufungen machen.

Gruß René

Ja. War das erste was ich gemacht habe. Außer in den letzten 2 Wochen kam ein neues raus. Ich werde es am Sonntag nochmal updaten (zumindest versuchen)

Gruß René

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!