Neues Intercom, aber welches?

  • #22

    Ich hab das f5mc.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #24

    Hallo zusammen,


    Bin durch Werbung (Polo oder Louis, bin nicht mehr sicher) auf ein anscheinend neues Intercom von cardo gestoßen.
    Das Scala Rider Packtalk (http://www.cardosystems.com/de…-rider-packtalk#technical)


    Scheint wirklich relativ neu zu sein, da ich leider keine wirklichen Tests im Netz finden konnte. :( :cry:
    Für mich hört sich das alles ganz gut an. Außerdem scheint es ein Stück kleiner geworden zu sein, im Vergleich zu anderen Cardo Systemen.


    Habe mich eigentlich immer gegen einen Klotz am Helm gewährt. Aber da das System von Schubert mich nicht überzeugt ist das hier vielleicht einen genaueren Blick wert.


    Hat hier eventuell schon jemand Erfahrung mit dem Packtalk sammeln können oder kennt jemanden, der jemand kennt der eins besitzt? :D


    Grüße


    dechecker

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #26

    entweder bin ich blind oder da ist kein "Test". Lediglich ein drumrum was es für Variationen gibt und jede Menge Hinweise alle Einstellungen VOR der Fahrt zu machen und dass man immer auf den Verkehr achten soll. Achja, man soll darauf achten, dass das System in den Helm passt und nicht drückt.
    Ausserdem kann eine tiefstehende Sonne blenden, besonders wenn man direkt hinein schaut. Und bei Regen wird es nass.


    Einzig die Liste der Hersteller ist ganz interessant ... aber ansonsten ncht mal grobe Preise, geschweige denn Tests oder Vergleiche untereinander oder Empfehlungen.


    Hier mein Auto-"Test":
    Ed gibt Cabrios, Kombis, Vans, Geländewagen und Limousinen. Manche sind nicht in eine genaue Kategorie einzufügen und gehen in einander über. Alle haben 4 Räder, in die einen passt mehr rein und die anderen sind auch für das Gelände geeignet.
    Hersteller wären BMW, Honda, VW, Seat, Daimler, etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!