Schreckliche Beobachtung bei der heutigen Tour...

  • #1

    Hallo Leute,


    ich komme gerade von einer kleinen Tour zurück, die mich von Wiesbaden in Richtung Großem Feldberg geführt hat.


    Das Wetter war ja für eine Ausfahrt prädestiniert, und so schwang ich mich um 10 Uhr auf den Bock um der größten Hitze zu entgehen.
    Nichtsahnend machte ich mich auf den Weg, doch was ich später erleben sollte, schockierte mich wirklich zutiefst.
    Wie man so leichtfertig und rücksichtslos mit anderen Menschen umgehen kann ist mir ein Rätsel.


    Was war passiert?
    Nach einer perfekt verlaufenen Fahrt auf den Feldberg legte ich oben eine Rast ein um mein im Staufach pipiwarm gewordenes Wasser zu trinken. Während ich mir den Platz also mit gefühlten 5.000 Dosen teilte kam eine Gruppe Harleyfahrer angetuckert.
    Sie hielten in unmittelbarer Nähe und nachdem mich sogar die Frontleute grüßten und ihre Eisenhaufen abstellten traute ich meinen Augen nicht.


    Ich dachte zuerst meine Brille wäre schmutzig. Dann ist mir eingefallen dass ich gerade Kontaktlinsen trage. Okay, das konnte es also nicht sein.


    Der nächste Verdacht fiel direkt auf den Inhalt meiner Flasche, in welcher ich nun kein Wasser sondern hochprozentiges vermutete.
    Lieber schnell die Flasche wegstellen und noch mal einen klaren Verstand fassen.


    In dieser Gruppe bestehend aus zirka einem Dutzend Harleyfahreren waren doch tatsächlich fast eine Hand voll mit Leuchtweste unterwegs :shock: :shock:
    Mir bluten die Finger wenn ich das hier schreibe und mich an die Bilder zurückerinnere, aber es stimmt tatsächlich.


    Da waren also in der Tat ein paar Leuchtbojen unterwegs. Sonst typisch Harleyfahrer-mäßig angezogen: schöne Lederweste mit kurzem T-Shirt damit beim Unfall die Haut auch schön auf dem Teer kleben bleibt, Jeans, Cowboystiefel und so einen Deoroller-Helm.
    Und dann eine Warnweste drüber :shifty:


    Ich dachte so etwas wäre verboten. Die ganze Zeit ging ich davon aus, dass man beim Kauf einer Harley einen Kontrakt unterschreiben muss, durch den solche Verhaltensmuster unterbunden werden.
    Sah auf jeden Fall interessant aus :think:


    Ich bin dann schnell weitergefahren bevor ich vor Lachen umgekippt wäre... :lol:


    Ihr merkt, das Trauma habe ich noch nicht ganz verarbeitet. Ich denke, ich werde mich jetzt erst mal mit einem schönen Eis in den Garten legen 8-)



    Schöne Feiertage euch allen und schöne Pfingst-Touren.




    Das ist zwar wirklich passiert, soll hier aber nicht beleidigend wirken. Spaß muss sein :D

  • #2

    Mensch Robin,


    mir kullern gerade noch die Tränen auf die Tastatur.Schön geschrieben.
    Noch ein paar schöne Tage.Bei uns gehen gerade ein paar ziemlich heftige Gewitter runter.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #4

    Nein nein Robin.
    Das war nur eine Halluzination. Solche Dinge passieren nicht wirklich.
    Bleib schön im Schatten und achte auf genügend und regelmäßige Flüssigkeitszufuhr.
    Dann siehst Du solche verrückten Dinge nicht mehr.
    Sonnige Grüße aus einem wohltemperierten Dienstzimmer
    sendet Dir Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5

    Bevor hier irgendwelche böse Gerüchte aus der bullernden Hitze ins
    Form reinwabbern:


    ICH war heute mit der Harley unterwegs, Stiefel,
    Jeans, gaaaanz dünne Lederjacke, offener Helm, ABER KEINE LEUCHTWESTE!


    Das ist ein klarer Stilbruch, Verstoß gegen den HD-Ehrenkodex und
    komplett unverantwortlich den sich mühsam emanzipierenden spätpubertierenden
    Harley-Machos gegenüber. Fehlt nur noch, dass diese "Kriminellen" Soziologie
    studiert haben, Mitglied im Tierschutzverein sind und Grün wählen!


    Hat denn in dieser kranken Gesellschaft überhaupt nichts mehr Gültigkeit!
    Wo bleibt der Respekt vor uralten Werten?


    Robin, ich entschuldige mich ausdrücklich bei dir für diese gesinnungslosen
    Harley-Fahrer! Das darf man seinen Mitmenschen einfach nicht antun!
    Das geht so nicht und darf niemals toleriert werden! Forum-Brüder und
    -Schwestern verhaltet euch diesen Sozialschädlingen gegenüber bitte
    kompromisslos und grüßt sie niemals! Zeigt ihnen das angeekelte NC-Ende!


    Harley-Fahrer haben in ihren Stiefel, T-Shirt und Jeans die Kurven zuparkend
    und wie ein richtiger Mann alle Klischees zu erfüllen, die "der Unsterbliche" Peter Fonda
    in "Easy Rider" mühsam erarbeitet hatte! Basta! Das ist nicht verhandelbar!


    Dazu gehört das ganze Programm:


    Rückschmerzen, Dauerschnupfen, Protein-Überversorgung, schleichende Inkontinenz
    und - gänzlich unverzichtbar - die "blauen Pillen", wenn dann dochmal eine "unterbelichtete Tusse" auf das eiserne
    Balzverhalten hereinfällt und Paarungsbereitschaft signalisiert.


    So gesehen symbolisiert das Tragen einer Leuchtweste auf einer HD ja gerade: "Mach mich nicht an, ich kann gar nicht mehr!"


    Ich fühle mich da regelrecht diskreditiert!


    Die echten HD-Recken sind dir, Robin, zu großem Dank verpflichtet!


    Ich musste diese Zeilen schreiben, obwohl mich nach dreistündiger Ausfahrt heute Vormittag
    schreckliche Kreuzschmerzen plagen. Aber jammer ich etwa? Zwei Ibuprofen (alle 2 Stunden)
    und gut iss!


    So geht hart!!! :mrgreen:

  • #6


    Danke, dass es noch echte Harley-Fahrer wie dich gibt!


    Ich kann zwar mit der Marke bzw. den Maschinen nichts anfangen (das ist sowieso persönlicher Geschmack), aber dass eine Leuchtweste auf einer Harley mal so gar nicht geht war mir auch klar.
    Wahrscheinlich haben sie die "normalen" mitgenommen und im Clubheim gibt's auf die Fre**e. :shock:


    Grüßen erübrigt sich sowieso, denn meistens grüßen sie gar nicht zurück. Da sind sie zu cool für :whistle:

  • #8


    Nicht zu cool - die 'good vibration' sind einfach so heftig, dass sie die Maschine mit nur einer Hand nicht halten könnten. :lol: Und niemand will sich diese Blöße geben!

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #9

    Hi Robin,


    das war bestimmt eine Fata Morgana, bei der Hitze muss das so sein. :D
    Da wurde die Harley-Truppe mit einer Baustellenmannschaft zusammengespiegelt. :lol:


    Ich bin neulich auch einer Harley-Truppe begegnet. Das hat geblitzt und geblinkt wie auf einer Kirmes. Alle sowas von cool! 8-)
    Ich hatte noch freundlich gegrüßt, aber von den 10 bis 15 Maschine hat keiner auch nur mit der Wimper gezuckt, geschweige denn mit der Hand. So geht Harley! :mrgreen:
    Eigentlich traurig sowas. :violin:


    Harry

  • #10

    Ich kann zwar mit der Marke bzw. den Maschinen nichts anfangen (das ist sowieso persönlicher Geschmack)


    Dann warte mal Robin, bis Du in Elmars biblischem Alter bist :D ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!