Hallo Leute,
ich komme gerade von einer kleinen Tour zurück, die mich von Wiesbaden in Richtung Großem Feldberg geführt hat.
Das Wetter war ja für eine Ausfahrt prädestiniert, und so schwang ich mich um 10 Uhr auf den Bock um der größten Hitze zu entgehen.
Nichtsahnend machte ich mich auf den Weg, doch was ich später erleben sollte, schockierte mich wirklich zutiefst.
Wie man so leichtfertig und rücksichtslos mit anderen Menschen umgehen kann ist mir ein Rätsel.
Was war passiert?
Nach einer perfekt verlaufenen Fahrt auf den Feldberg legte ich oben eine Rast ein um mein im Staufach pipiwarm gewordenes Wasser zu trinken. Während ich mir den Platz also mit gefühlten 5.000 Dosen teilte kam eine Gruppe Harleyfahrer angetuckert.
Sie hielten in unmittelbarer Nähe und nachdem mich sogar die Frontleute grüßten und ihre Eisenhaufen abstellten traute ich meinen Augen nicht.
Ich dachte zuerst meine Brille wäre schmutzig. Dann ist mir eingefallen dass ich gerade Kontaktlinsen trage. Okay, das konnte es also nicht sein.
Der nächste Verdacht fiel direkt auf den Inhalt meiner Flasche, in welcher ich nun kein Wasser sondern hochprozentiges vermutete.
Lieber schnell die Flasche wegstellen und noch mal einen klaren Verstand fassen.
In dieser Gruppe bestehend aus zirka einem Dutzend Harleyfahreren waren doch tatsächlich fast eine Hand voll mit Leuchtweste unterwegs
Mir bluten die Finger wenn ich das hier schreibe und mich an die Bilder zurückerinnere, aber es stimmt tatsächlich.
Da waren also in der Tat ein paar Leuchtbojen unterwegs. Sonst typisch Harleyfahrer-mäßig angezogen: schöne Lederweste mit kurzem T-Shirt damit beim Unfall die Haut auch schön auf dem Teer kleben bleibt, Jeans, Cowboystiefel und so einen Deoroller-Helm.
Und dann eine Warnweste drüber
Ich dachte so etwas wäre verboten. Die ganze Zeit ging ich davon aus, dass man beim Kauf einer Harley einen Kontrakt unterschreiben muss, durch den solche Verhaltensmuster unterbunden werden.
Sah auf jeden Fall interessant aus
Ich bin dann schnell weitergefahren bevor ich vor Lachen umgekippt wäre...
Ihr merkt, das Trauma habe ich noch nicht ganz verarbeitet. Ich denke, ich werde mich jetzt erst mal mit einem schönen Eis in den Garten legen
Schöne Feiertage euch allen und schöne Pfingst-Touren.
Das ist zwar wirklich passiert, soll hier aber nicht beleidigend wirken. Spaß muss sein