Ersatzteile in der Bucht

  • #1

    Ich muss einfach mal meinen Frust loslassen.

    Mir ist eine gebrauchte originale Gepäckbrücke auf dem Onlineauktionshaus unseres Vertrauens aufgefallen für 149,- Euronen, das ist deutlich über dem UVP von Honda. Ich habe dem Verkäufer einen Preisvorschlag von 60,- gemacht da ja auch die Schrauben fehlten, mit dem freundlichen Hinweis auf den regulären Preis. Ich bekam eine blöde Antwort zurück: "Kauf doch bei Honda"


    Dabei ist mir dann aufgefallen das dieser Händler so einige Ersatzteile, wahrscheinlich von Unfallmotorrädern zu deutlich überhöhten Preisen anbietet.


    Also Vorsicht bei solchen Angeboten sie müssen nicht unbedingt billig sein..


    Gruß, Stefan

  • #2

    Hallo


    Das sollte doch inzwischen jedem bekannt sein dass im Inet die Preise teilweise etwas überzogen sind. Daher sollte man sich immer vorher die Neupreise oder Originalpreise besorgen, dann klappt's auch mit den Schnäppchen im Inet.


    Gruß Michael

  • #3

    Ich habe auch schon festgestellt, dass manche Anbieter überhöhte Preise fordern. :o
    Daher meine Devise: vergleichen und erkundigen. :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!