Großglockner am 26.7.2014

Na das nenn ich ja mal richtige Faulheit...

Bis auf die erste Zeile nur Copy und Paste...

Seit wann fällt Dir denn nix Neues mehr ein :lol: :lol:

Gruß
    Flori

Na die Zeit des Treffens hat sich geändert! Markus will ausschlafen.... :sleeping-yellow:

Das liegt daran das einer, einfach seine Signatur geändert hat. Ist so ne art Schockstarre. :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Ausserdem hat es nochwas mit den Ulmern zu tun. Damit sie kurz durchatmen können.

Na die Zeit des Treffens hat sich geändert! Markus will ausschlafen.... :sleeping-yellow:

Genau.

Tolle Tour habt ihr vor,

ich würde ja sofort mitfahren wenn ich nicht gerade erst letzte Woche dort gewesen währe!

Zillertaler Höhenstraße, Gerlospass, Großglockner Höhenstraße und noch einige andere fang ich richtig gut!

Mein Tip: Die Großglockner-Mautkarte ist eine Tagekarte, man kann mehrfach ein- und ausfahren. Ich bin
    später am Tag nochmals da gewesen (ab 17.00 haben alle Restaurants und Ausstellungen die Bürgersteige hochgeklappt)
    und hatte die Straße praktisch für mich allein.

Das war vormittags ganz anders, Radfahrer, Busse, Wohnmobile und Touristen in langsamen Autos haben da die
    schöne Straße versperrt.

Eine super Strecke ist auch der Staller Sattel. Eine Ampel schaltet dort nur 1x pro Stunde auf grün, so dass es
    keinen Gegenverkehr gibt. Bei Grün geht es dann zu wie beim Formel 1 Start und alle Biker heizen vor den Autos über
    die Strecke. Hat mächtig Spass gemacht! Dabei ist die "Straße" so schmal wie eine Kartbahn.

viel Spass wünscht euch Ralf

Das heißt wir fahren am Samstag über´s Zillertal nach Heiligenblut und dann am Sonntag über den Großglockner wieder Richtung Heimat, oder? Wird bestimmt abartig geil die Tour. Freu mich schon auf unser Wochenende.

Bloß noch was organisatorisches: Wann werden wir am Sonntag ganz grob in München sein. Normal nicht viel später als 20 Uhr, oder?

Nein. Abfahrt wird gegen 10 Uhr sein in Heiligenblut. Wir sind schon rechtzeitig in München

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!