Heute feiern gleich zwei: NC700S-Tiger, pepu (61)

  • #14

    Nachtrag: erstens gaaaaaaaaaaaanzzzz herzlichen Daaaaaaaaaannkk für die Glüüüüüüüüüückwüüüüüüünschee :clap: :dance:
    dann noch ein wichtiger Hinweis,nur so für mich als Schweizer (Präzision ist CH standart)
    Mein richtiges Geburtsdatum ist der 25.05 1953 so steht es jedenfalls im Geburtsschein.
    Also Herzlichen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

  • #15


    ÄÄÄHHHHH..... steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht was du meinst :?: :?: :!: :!: :think: :think:


    25.05.1953 bis 25.05.2014 sind soweit ich weiss genau 61 Jahre und das ist die Zahl in Klammern hinter deinem Mitgliedernamen steht.... Die steht ja für's Alter und nicht für den Jahrgang falls das gemeint ist.. ;) Als ebenfalls Schweizer wollte ich das nur festgestellt haben :snooty:
    Sollte ich was übersehen haben bitte ich um Aufklärung....

  • #17

    Kann ja mal passieren.... Bleibt ja unter uns Schweizern.... :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!