Die Jahres Durchsicht

  • #1

    Hallo habe meine NC 700 S heute zum Freundlichen gebracht zur Jahres Durchsicht,und habe eine NC 750 X in Rot bekommen
    Mus schon sagen geiles Teil gefällt mir sehr gut guter Anzug und das schalten geht viel besser wie bei meiner,denke das wäre irgendwann auch mal was für mich,dazu kommt noch das sie mit einem Ixil Hyperlow ausgestattet ist man was für einen Sound ,jetzt fällt es mir noch schwerer diesen Auspuff oder den leovince,man man sehr schwer. :think:
    Naja Mus sie ja leider Morgen wieder abgeben ,aber schön ist sie doch vor allem das rot . :D


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2

    Ja, die neuen Farben finde ich auch sehr hübsch und das geänderte DCT möchte ich auch mal probieren. Aber alles noch kein Grund, sich eine neue zu kaufen. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!