Alubox auf Sozius

  • #1

    Hallo zusammen :D



    ich fahre im Sommer nach Italien.


    Und suche nach der Passenden Gepäckausrüstung für meine S.
    Ich habe noch eine Alubox , von den Maßen die gleiche wie die hier http://www.aluboxen-shop.de/alubox-alukiste-medium-inkl.html rumliegen , doch wie bekomm ich die auf der S fest :think:


    habe mir schon überlegt die haltegriffe zu demontieren und mir eine Vorrichtung schweiße :whistle:


    habt ihr auch so eine Alubox oder wisst wie man die ordentlich fest bekommt


    Ratlose grüße Tobi :roll:

    Gruß Tobi

  • #2

    Moin,


    ich habe mir auf meinen Soziussitz eine (klappbare) Platte zwecks Notebooktransport geschraubt (Bilder in meinem Album). Klappbar deshalb weil ich ja nach Tanken muss. Schau dir das mal an, evtl. ist da ja eine Idee für dich.


    Jruß Joerg

  • #3

    Montiere doch einen Trägersystem für ein Topcase. :P
    Auf der dann enstehenden Platte läßt sich problemlos eine Alubox montieren. ;)
    Ich habe bei meiner "S" auf diesem Trägersystem ein 46-Liter Givi-Topcase montiert, was man bei Nichtgebrauch entfernen kann. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!