Letzte Juni Woche...........

  • #1

    Fahre in der letzten Juni Woche zum Gardasee,vom 25.06.-29-06.2014.(Eigentlich ein Treffen für SilverWing u.SW-T Fahrer aus Italien in Lazise sul Garda,bin dort in einem italienischen Forum angemeldet)


    Gestartet wird Mittwoch in Gütersloh leider erst gegen mittag 13Uhr,dann auf die AB Richtung Fischbachau am Schliersee,Ankunft ca 20-21Uhr,dort hat mein Bruder eine Pension und es kann günstig übernachtet werden,leider ohne Frühstück,aber das ist kein Problem für mich,es gibt genug Bäckereien in der Gegend.


    Nächsten Tag nach dem Frühstück dann ganz gemütlich über Landes-u. Bundesstraßen Richtung Triol,Südtirol und Gardasee.Ankunft gegen nachmittag und nach einer günstigen Übernachtung für 3 Nächte suchen,ist nicht ganz billig am Gardasee.


    Donnerstag,Freitag,Samstag Umgebung von Gardasee erkunden,aufjedenfall ist der Monte Baldo im Fahrplan dabei,vielleicht auch ein Tag zum italienischen SW-T Treffen aber mal schauen.Also die Tage können frei geplant werden und es gibt bestimmt auch viel Tipps von anderen Motorbikern,nicht vergessen die Badehose.


    Zurück geht es dann am Sonntag morgen wieder Richtung Schliersee ,vielleicht noch eine schöne Rundfahrt in Triol ins Kütai am Nachmittag,mal schaun wie das HINTERTEIL so mitmacht.Ankunft gegen abend am Schliersee oder eher? Übernachtung.


    Und wieder am nächsten morgen Montag zurück zum Heimatort,wo die Familie schon wartet.



    Also wer Interesse hat sich anzuschliessen melde sich bei mir per PN,Übernachtungen sind noch möglich bei meinem Bruder,am Gardasee müssten wir selber suchen,wenn es dort nicht klappt gibt es noch genug im Landesinnern.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #2

    Das wird bestimmt ne geile Tour. Neid!!!!
    Viel Vergnügen und gute Fahrt
    wünscht der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3



    kannst dich ja uns anschliessen?


    gruß thomas

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #4

    An sich eine super Idee und danke für die Einladung.
    Bin aber vom 22. Juni bis 22. Juli mit dem Wohnmobil auf Reisen.
    Wir fahren die gesamte Adriaküste von Rijeka bis Albanien hinunter.
    Wird auch schön (sagt meine Frau :mrgreen: )
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5



    dann viel Spaß euch beiden,Albanien ist noch ein Geheimtipp,wird euch bestimmt gefallen,sehr herzliche Menschen u.preislich interessant,war selber schon dort habe mal 9 Jahre in Brindisi gewohnt und dar war es ein klack mal rüber zufahren :dance:

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #6



    Hi das währe auch was gewesen schade aber zu spät


    Ich bin die Woche vorher in den Dolomiten unterwegs und zu deinem Termin leider schon wieder am Arbeiten


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!