Tyre Pro Lifetime

  • #1

    aloha, bin leider über die sufu nicht fündig geworden :(


    habe mir ein tomtom rider gegönnt in der premiumvariante mit tyre pro lifetime.


    soweit so gut ...AAAAAAAAABER


    an der aktivierung von tyre pro verzweifel ich langsam.
    bis ich erstmal den aktivierungscode auf der packung gefunden habe war die erste halbe stunde rum (wer sucht auch unter nem aufkleber???).


    wenn ich in tyre unter extras auf lizenz gehe und dort meinen tyre account namen nebst code eingebe kommt nur:;


    ein fehler ist aufgetreten. kontaktieren sie unser support team!?


    hoffe ich bin nicht der einzige der sich da so blöde anstellt :D

  • #3


    Dann gib doch bitte die Lösung bekannt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!