Hinweis auf Straßenverhältnisse (Beispiel Sudelfeld)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin gestern nach Oberaudorf am Inn gefahren und hab dazu diesmal die Strecke übers Sudelfeld ausgewählt. Auf dieser Fahrt ist mir mehr als sonstwo und sonstwann, besonders aber im Sudelfeld aufgefallen, dass die braunen Knospenhüllen in unüblich großen Mengen zusammen mit der noch vom Regen feuchten Straße einen sehr rutschigen Film hinterlassen. Dies ist umso schlimmer, da es hier größere Bereiche gibt, in denen der Wind diese Hüllen wegbläst, an anderen Stellen (gemäß Murphys Law natürlich in Kurven), die windgeschützter und durch Bäume nur etwas diffuses Licht durchlassen, bleiben sie aber hartnäckig liegen.


    Wo anders gibts das sicher auch. Passt mir bitte beim Fahren, gerade jetzt in diesen Gebieten auf. Ich wünsch Euch allen eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf Euren Touren.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!