Motorradanhänger

  • #11


    Scheinbar habe ich Bösewicht mit dem Versuch euch einen guten Tip zu geben gegen Forumsregeln verstoßen, daher wurde mein Beitrag gelöscht ? ! ? :snooty: Wer also Interesse an einer guten alternativen Befestigungsmöglichkeit sucht sollte auf meiner Homepage nachschauen oder mir eine Nachricht schicken.

  • #12


    Diese Regelung ist für mich nach wie vor unverständlich ... so wenig wie Du hier Werbung für Deinen Shop machst, ich halte so eine Reaktion für überzogen.
    Dann dürfte hier auch niemand einen Link von Louis oder Polo reinposten.


    Auch wenn das mit dem Hänger für mich zur Zeit kein Thema ist find ich die von Dir verlinkte Lösung super. Das werde ich ggf. auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

  • #13

    Seh ich auch so, zumal Detlefs Links auch immer sinnvollen Bezug zum Beitrag haben. Mir würde die Info fehlen.
    Gelöscht werden sollte m.M.n. nicht auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, sondern erst wenn sich mehrere User gestört fühlen.

  • #14


    Wurde gemeldet und deswegen mussten wir reagieren, hättest z.B. du den Link zu seinem Shop gepostet wär das kein Problem. Deshalb sind die Links von Louis und Polo kein Problem....


    Admin Modus aus
    Meine persönliche Meinung: In dieser Sache sollten aber dann auch alle gleich behandelt werden. Ich hab heute nur mal so den Thread "Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt" angeschaut und ohne den ganzen anzuschauen schon ein paar Beiträge gefunden die eigentlich auch gemeldet und gelöscht werden sollten. Kann mich aber nicht erinnern dass da mal was war.....
    Möchte noch betonen dass dies nicht gegen Bernhard gerichtet ist! Im Gegenteil mir gefallen seine Arbeiten sehr gut! Ist auch nicht gegen sonst jemanden gerichtet sondern einfach meine persönliche Meinung.
    Admin Modus wieder an


    Um noch was zum Thema beizutragen: Ich brauch zwar so ein Ding nicht, aber wenn wär das sicher eine Überlegung wert....


    Gruss
    Shorty

  • #15

    Natürlich für alle gleich, aber eben mit "gesundem Meschenverstand", sprich erst bei entsprechenden Beschwerden. Den Ermessensspielraum solltet ihr doch haben, wir sind hier doch keine Behörde...

  • #16

    Sorry, mein Fehler!!


    Bitte hier weiter über Motorradanhänger schreiben und wenn wer will kann er ja einen Thread für das andere eröffnen...


    Gruss
    Shorty

  • #17

    Für alle die es verpasst haben: Hier gibt es eine sehr gute Möglichkeit Motorräder zu verzurren, ohne Scheuerstellen zu riskieren: Transportsicherung. Ich finde diese Lösung sehr gut, wenn auch nicht gerade billig. Vielleicht gibt es bei uns irgendwann auch mal einen Moppedanhänger, weil wir Haustier-bedingt z.Zt. immer mit Dose in den Urlaub fahren müssen und dann den Motorradfahrern neidisch hinterher schauen müssen (wie letzt im Harz) :cry: .
    Detlefs Shop kann ich sehr empfehlen. Er hat uns damals bei der CLS Kettenöler Bestellung einen sehr guten Preis gemacht und auch sehr gut beraten :dance: .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #18

    Wenn sie auch nicht 'billig' ist, halte ich sie auf jeden Fall für 'preiswert' angesichts des investierten Materials & Gehirnschmalzes.
    Wer sich nicht an Anschaffungskosten und Mehrverbrauch eines Anhangers stört, wird wohl auch das Geld für eine vernünftige Sicherung erübrigen können!?

  • #19

    Habe mir diese Woche folgende Produkte zum Beladen und Verzurren am Anhänger gekauft:


    1. elekt. Seilwinde mit Funkfernbedienung http://www.profi-gruppe.de/KFZ…VR_mit_Funk_i49_664_0.htm


    2. Automatik Zurrgurte, damit entfällt das lästige flattern und verdrecken der nicht benötigen Länge http://www.kerbl.com/catalog/S…06206&SKProductID=2369102


    3. Einweg Hebebandschlingen 4 Stück, für schonende Verzurrung https://webshop.schachermayer.…/107856434?query=zurrgurt

  • #20


    Die Seilwinde habe ich wieder zurückgesendet, entspricht nicht meinen Vorstellungen (ist viel zu wuchtig, könnte (sollte) nur halb so groß sein).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!