• #12

    ich wünsche euch eine GUTE REISE - bin gespannt auf die Rückmeldung. :P

  • #13

    Sète


    ist eine der schönsten Städte in Südfrankreich, also bleibt doch ein wenig länger, denn die Stadt ist es wirklich wert. Insbesondere der Hafen ist unbedingt sehenswert, vor allem in den Abendstunden. Der besondere Reiz geht davon aus, daß der Fischereihafen noch aktiv ist und nicht nur als Dekoration für die Touristen dient.


    Ich freue mich jetzt schon auf Eure Fotos und Eure Einschätzung dieser Stadt !


    Viel Spaß und gute Fahrt


    NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #14

    Moin,


    viel Spaß auf Eurer Tour.


    Kommt gesund und in einem Stück wieder.


    fernwehige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Hallo. In de lons le Saunier angekommen, 1. Nacht, leider lassen sich die Bilder vom Handy nicht hochladen, im Facebook funktioniert es, mache ich dann wenn ich zu hause bin, dann probiere ich es nochmal
    Gruß Ulla

  • #16

    In Sete waren wir auch auf einem sehr schönen Friedhof mit einem Wahnsinnsblick aufs Meer.
    Sehr schön dort, weiterhin viel Spass.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #17

    Ja, genau !


    Den Friedhof habe ich ebenfalls in bester Erinnerung als grandiosen Aussichtspunkt auf das von vielen Kanälen durchzogene Stadtbild und das Meer. Unbedingt in Angriff nehmen, auch wenn es einen etwas längeren Fußmarsch bedeutet, um den nur scheinbar kleinen Hügel zu erklimmen: es lohnt die Mühe. Wenn möglich einen in der Nähe liegenden Parkplatz (ziemlich rar) als Ausgangspunkt für den 'Aufstieg' suchen, sonst wird der Fußmarsch unter Umständen ein wenig lang und beschwerlich, falls die pralle Sonne scheint, was ich Euch aber sehr wünsche.


    Gruß
    Novice

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #18

    Bei einem kleinen Ausflug entlang des Etang de Thau, direkt am Meer nach Agde.
    Kann ich wirklich empfehlen! :roll:

  • #19

    Hallo,endlich wieder zuhause,anfang Mai sind die Temp. dort wie bei uns,halt nur kein Regen,war eine schöne Gegend, hatten aber die Pyrenäen Wetterbedingt ausfallen lassen,und sind weiter nach Spanien runter bis Torrella de Montgri,wesentlich wärmer war es auch nicht :doh: heimwärst richtung Lausanne und Basel sind wir ganz schön Nass geworden :? :? aber im großen ganzen hatten wir eine schöne Fahrt von über 2500km.
    Einge Bilder sind im Album,aber weitere lassen sich nicht hochladen,SCHADE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!