Inspektion 1000km in welchem Bereich.

  • #1

    Hallo an alle TechnikProfis. Ich hab da ein kleines Problem. Jetzt hab ich die 750X knapp eine Woche und bereits fast 700km drauf gefahren. Nun hab ich mich ohnehin sofort zur 1000er Inspektion angemeldet, doch leider erst einen Termin in drei Wochen bekommen (also jetzt noch über 2 Wochen bis dahin).
    WAS SOLL ICH JETZT TUN?
    Ich kann doch das geile Rad nun nicht herumstehen lassen.
    Wie viel kann man denn ca. zur Inspektion an km überziehen, da muss es ja einen Bereich geben. Kann mir da jemand eine fundierte Auskunft geben?
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #2

    Moin,


    wenn Du es mit Deinem :D abklärst sind 500Km drüber sicherlich kein Problem.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Hallo ,



    laut meinen HH kann ich bis zu 1500 Km zum 1000er KD kommen .


    Gruß
    Peter

  • #4

    Vielen Dank für die raschen Antworten.
    Das beruhigt mich ein wenig, mit dem Spielraum kannn ich in den nächsten zwei Wochen noch genug cruisen. Es muss ja schließlich nicht jeden Tage eine Ausfahrt am Programm stehen. Obwohl, schön wär´s, aber man muss ja auch noch ein wenig arbeiten gehen ..... :)

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #5

    Dann will ich dich noch etwas mehr beruhigen..... Als ich damals vor 2 Jahren meine X zur 1000er Inspektion brachte hatte sie 1790km drauf.... :o :whistle: Mein :D hat nur gesagt "Hast das gute Wetter wohl ausgenutzt" und seinen Job erledigt.... Weiss nicht ob alle so problemlos damit umgehen, aber ich denke bis 1500km sollte es kein Problem sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!