Bruudt KZH verbaut, aber Bremslicht tut nicht :(

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich habe eben den KZH von Bruudt verbaut. Problem ist, dass das Bremslicht nicht funktioniert. Mit der normalen Birne, vom Original - KZH funktioniert es aber. Kann es sein, dass ich durch das LED zusätzlich einen Widerstand auf der Masse brauche?


    Bitte helft mir, denn ohne Bremslicht ist alles doof :/


    Grüsse
    Thomas

  • #3

    Ich denke du musst einen Widerstand verbauen . Wenn sonnst nix auf LED ist . Was anderes ist wenn du alles auf LED Umrüstest . Dan reicht es das Relais gegen ein 4 Poliges zu tauschen .


    Gruß Bär der hoffentlich richtig liegt :lol:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #4


    Das habe ich schon geahnt. Danke dir tausend mal :violin: :violin: :violin: Ich gebe mal Rückinfo, was das Problem war :D

  • #5


    Cool viel Glück :dance:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #6

    Hat sich erledigt, nachdem ich mit Bertus (Bruudt) gemailt habe. Da der Adapter der NC700 nicht auf die NC750 passt, musste man Plus, Minus, Masse, einfach in umgekehrter Reihenfolge anklemmen. Nun leuchtet es fein :dance:

  • #7

    Laut Bruudt gibt es immer noch keine Stecker-Adapter zum Plug&Play-Anklemmen der KZH an der 750s.
    Hast du die Kabel angelötet oder kann man die einfach umstecken?


    Ich würde gern bei meiner Freundin an der 750s den KZH montieren...


    VG Stereo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!