Wossi und Womofahrer haben Geburtstag

  • #21

    Glückwunsch und Glückwunsch
    Vom Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #23

    :roll: Danke Leute, ich bin ja richtig gerührt.



    :think: Und bei manchen Kommentaren denke ich so für mich,
    wer die als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! :lol: :mrgreen: ;)



    Ach ja, NOCH komme ich alleine aufs Mopped.
    Stützräder.......ich glaubs ja nicht. :naughty: :D

  • #28


    Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen - schade dass Du nicht nach Bebra kommst (habe Dich jedenfalls auf der Liste leider immer noch nicht entdecken können ) sonst würde ich Dich zu einem Tässchen Galama einaden.... :whistle:

  • #29

    Gutster Dirk,


    BEVOR der Termin in Bebra feststand, hatten wir bereits Südfrankreich-Seealpen gebucht.
    Wir werden uns schon noch kennenlernen. :D


    Aber ganz ehrlich, ich freue mich wieder wahnsinnig auf die Seealpen, meine zweite Heimat. :roll: :dance:

  • #30


    Das mit dem Kennenlernen würde mich sehr freuen - ich wünsche Dir und Deiner Hexe schon jetzt einen wunderschönen Urlaub, auch wenn es bis dahin noch ein bißchen dauert ( und werde jetzt direkt mal beschämt nachschauen, wo genau die franz. Seealpen sind :oops: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!