Von dieser Werkstatt habe ich schon mehrfach berichtet, persönlich hatte ich auch schon dreimal Kontakt, heraus kam nur Murks...
Heute mit einem Kumpel telefoniert (kommt übrigens mit mir nach Bebra) - seine Versys brauchte neu TÜV... . Da er jemand in der Werkstatt kennt und seine Versys "etwas" umgebaut ist, hat er sie dort hingebracht. Außerdem wollte er noch den Scheinwerfer (von einer Duke 125) einstellen lassen.
Beim Anruf, ob sein Mopped fertig wäre, hat man ihn immer wieder vertröstet. Nach drei (!) Wochen war sie dann endlich fertig und er konnte sie abholen. Drauf gesetzt - irgendwie passt da was nicht, der Scheinwerfer war total schief. Mopped angeschaut, mh, der linke Motordeckel ist zerkratzt... . Also nachgefragt: Mopped wurde umgestoßen!
Also neu lackiert (daher die drei Wochen), die gebrochene Scheinwerfer-Halterung wieder zusammengeklebt (!) und gehofft, dass der Kunde mit dem halb repariertem Mopped vom Hof fährt, ohne den Schaden zu bemerken... . Danach hätte man wahrscheinlich gesagt "Das war nicht bei uns"... .
Dummerweise hats der Kunde bemerkt und auch noch nen Lauten gemacht - jetzt muss alles neu... .
Ich habe ihm mein Unverständnis mitgeteilt - nicht wegen dieser Geschichte, sondern weil er dort hingefahren ist. Letztes Jahr war er dort mit seinem Suzuki-Quad, um die Ventile einstellen zu lassen (die vertreiben nicht nur die Premium-Moppeds, sondern auch noch die der Fa. Suzuki). Der Werkstattmeister selbst hat ihn wieder weggeschickt, weil man angeblich nicht die Ventile einstellen kann - haben wir dann zusammen erledigt... .
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die mit meinem Premium-Mopped umgehen, dass vollgestopft ist mit Elektronik und neuestem technischem know-how... .
Einfach nur übel...... .
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!