Hamburger Treffen sich.....

  • #21

    Hey Hey,
    Was sind denn das für Töne ... :) ?
    Auch wenn es anscheinend mit einem "Stammtisch" nicht so recht klappen will, unsere Touren waren doch bisher immer klasse.
    Ich würde jedenfalls gerne auch in dieser Saison mit Euch losziehen.


    Grüße an Euch alle,


    Arne

  • #22

    Hallo zusammen,


    hat leider wg. eines Motorradunfalls etwas länger gedauert mit meiner NC750X. Aber seit Samstag fahr ich wieder Moped und würde mich freuen, mal wieder mit euch zu cruisen.
    Das zu Ausfahrten nur wenige Teilnehmer erscheinen, ist aus meiner Sicht normal. Mit kleinen Gruppen unterwegs zu sein, macht aber mehr Spaß als mit 20 Motorrädern zu fahren.
    Bis zur nächsten gemeinsamen Tour.


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #24

    Hallo,


    Es hat mich mit der CBF erwischt. Es ist am Moped einiges an Plastik kaputtgegangen. Mir selbst ist ausser ein paar blauen Flecken nichts passiert. Aber seit Samstag habe ich meine NC750XD und freue mich auf Ausfahrten mit euch.


    Thomas :) :D :)

  • #25

    Ich bin vorhin auf schnellstem Weg von HH-Eilbek zur kurvigen Strecke hinter Boizenburg gefahren. Habe etwas über eine Stunde gebraucht.
    Leider fing es nach dem ersten kurvigen Stück an zu regnen.. bin trotzdem noch nach Kaarßen weiter, Kaffee getrunken und zurück.
    Nächstes Mal gehts bis Tripkau und dann in einer kleinen Schleife (K57) zurück, wie eigentlich für vorhin geplant.


    Nachteil ist natürlich, dass man die Kehre und anderen netten Stellen südlich der Elbe nicht mitkriegt. Vorteil ist, dass die Tour kürzer ist und man sich den öden Teil südöstlich von Geesthacht durch die Dörfer spart. Angeblich soll es dort eine alternative, interessantere Route geben, aber wo..?

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!