Rheingold - Alles super gelaufen.
Schöne Landschaften, klasse Ausblicke und tolle Leute on Tour.
TPI McD-Erkelenz – 4 Bikes, TPII Bedburger Land an der A61 – weitere 4 Bikes. Kennzeichen aus HS – MG – NE.
Die A 61 runter bis Mendig, durch das super schöne Schrumpftal, dann erreichen wir die Mosel und jede Menge Burgen.
Super Strecke bis Boppart am Rhein, wir sitzen am Strom, trinken Kaffee und erzählen Benzin.
Auf geht’s zum Aussichtspunkt „Loreleyblick“ bei Urbar.
Hier treffen wir klaus-0902 aus dem NC 700 Forum, mit dem ich mich hier verabredet habe. Total Cool. Er wohnt in St. Goar und kann uns alles hier erklären. Ab hier begleitet er unsere 8 Bikes auf unserer weiteren Etappe der Rheingoldstraße und dann wieder zurück zur Mosel nach Pommern.
Zusammen sitzen wir bei Pommes und Bratwurst und tauschen uns aus. Toll, welche Möglichkeiten überregionale Foren bieten können. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen
Herzlicher Abschied von Klaus der nun wieder nach St. Goar zurückfährt, während wir am Bahnübergang 10 Minuten verplempern ohne zu wissen, dass auf der anderen Seite Waller von unseren WSBikern mit seiner Truppe ebenfalls auf den Zug wartet. Erst als Egbert „Hey Herbert“ ruft werde ich aufmerksam, da sind wir aber auch schon aneinander vorbei.
Schöne Strecken bis Bad Münstereifel, ein letzter Kaffee, herzliche Verabschiedung und ab auf die Bahn. Wir wollen ja vor der Dunkelheit wieder zu Hause sein
Am AD Jackerath löst sich die Truppe fliegend auf, ein toller Tag geht zu Ende, 530 Kilometer mehr auf der Uhr.
Und die erste Tagestour mit meiner Honda NC 700 X?
Sie hat alle meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen und meine Kawa in allen Bereichen geschlagen. Für mich und meine Touren das perfekte Bike
Viele Grüße von Herbert