Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #171


    Biker unterm Birkenkreutz in Nienburg,
    520 Teilnehmer :!:
    Ein ganzes Wochenende mit Unterkunft
    in einer Kaserne.(Bundeswehrveranstaltung)
    mit riesen Korso 160 Km duch Heidelandschaft gefahren :handgestures-thumbupleft:
    Abenveranstaltung mit Musik und Party :orcs-cheers:



    for ever




    Küstenbiker vor der Unterkunft(Kaserne)
    Ja, die Sadsitzbank ist gut :mrgreen:

    Der Festplatz :obscene-drinkingbeer: :text-givemebeer:



    Der Supermann :greetings-clapyellow:



    :scared-eek:



    Biker so weit das Auge reicht :o

  • #172

    Hallo,


    Ich war Heute auch unterwegs.
    Es ging über Aachen, Köln zur einer Bekannten, zum Bikertreff in Duisburg Kaiserberg, zum Kumpel nach Oberhausen und ab nach Hause.
    Waren schöne 380Km. :dance:


    Das Bild entstand in Aachen

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #174

    Achja, den "Ruhenden Verkehr" in Köln hab ich ganz vergessen. :oops:


    Es ist ein Opel Kapitäin in Beton gehüllt.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #175


    ................... :lol: :mrgreen:
    Tolle Bilder :text-bravo:

  • #176


    Das Haus vom Bulle von Tölz ?

  • #177

    Prima Xtracker .... Mamma Resis Haus.... :arrow:[attachment=0]Mama Resis Haus.jpg[/attachment] 8-)

  • #178

    Haben heute eine kleine Tour ins Mansfelder Land unternommen. Waren dann in meiner alten Heimatstadt Sangerhausen im Rosarium.
    Für Rosenliebhaber eigentlich ein absolutes Muss. :)
    [album]2639[/album]


    [album]2640[/album]


    [album]2641[/album]




    MfG

  • #179

    Heute war ich mal wieder in den Alpen: Klausenpass - Gotthardpass - San Bernadinopass, total 535km.... Hat Spass gemacht!!
    5:50 bin ich los gefahren. Zuerst gings über meinen "Hauspass" (dieses Jahr zwar erst das zweite mal, letztes Jahr bin ich da aber mindestens 15 mal drüber.....). Verkehr war bis wieder hinunter nach Altdorf praktisch nicht vorhanden... Dann die Schöllenenschlucht hinauf nach Andermatt und von dort auf den Gotthard. Naja... die Schöllenen sollte man an einem Samstag zu Sommerferienzeit meiden - hätt ich eigentlich wissen müssen. Da auf der Autobahn vor dem Tunnel Stau war (zu der Zeit schon 2h Wartezeit....), sind viele Dosenfahrer auf die Hauptstrasse und dann den Pass ausgewichen. Das Hauptproblem war allerdings dass an der Spitze der Kolonne ein Reisebus fuhr und bis ich den nach allen Autos endlich überhohlen konnte war ich schon fast in Andermatt...... Vom Gotthard hinunter nach Airolo ging es dann über die alte Strasse, die Tremola. Sie besteht zum grossen Teil aus Pflastersteinen. Ist echt ein Erlebnis die mal runter zu fahren (rauf bin ich ja schon mal letztes Jahr gefahren). Von Airolo ging es dann das Tessin hinunter bis kurz vor Bellinzona, wo es links weg ging Richtung San Bernadino. Die ersten fast 30km geht es gemächlich aufwärts mit meist weniger interessanten Kurven bis Mesocco. Da fängt dann der eigentlich Pass an mit um die 50 Serpentinen und noch ein paar "normale" Kurven. Wenn mann gerne Pässe fährt sollte man den San Bernadino von Süden her mal gefahren sein - ist jedenfalls meine Meinung!! Ich hatte heute noch das Glück das ich von Mesocco bis auf die Passhöhe - abgesehen von einer roten Ampel - von niemanden (Dosen, andere Mopedfahrer) aufgehalten wurde (und auch niemanden aufgehalten habe..... :lol: :lol: )!! Diese ca. 20km wahren einfach super!! Ich hab mich da - im guten Sinne - richtig hineingesteigert!! (Fast) alle Kurven super erwischt. War ein riesen Spass!! :mrgreen: :mrgreen: Danach ging es hinunter nach Hinterrhein und dann das ganze Rheintal hinunter über Chur bis Grabs und von da über das Toggenburg wieder zurück nach Hause wo ich um 16:50 ankam.


    Hier noch ein paar Fotos:

  • #180

    Schöööner Tourbericht mit guten Bildern Shorty :handgestures-thumbupright:
    ....
    Aber da fehlt mir was in Deinen Tourbericht :snooty: , keine Angaben von Höhen-Meter :?:
    FRAGE: Lieber Shorty, bist du den bei dieser Tour den über 800 Meter in der Höhe gekommen :?: ....... :mrgreen:...... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!