Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #1.081

Auch ich war natürlich bei diesem samstäglichen Superwetter unterwegs. Ein kurzer Fahrbericht mit paar Bildern findet sich wieder auf Freddys Seite

http://bikersjoy.de/2014/10/ob…2014-von-ferdl/#more-2722

Ich hab gedacht, da fahr ich die Reifen endgültig fertig, hab aber jetzt immer noch vorne 0,2 und hinten 0,4 mm bis auf die Mindestprofiltiefe drauf. Nun bestellt hab ich schon...

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #1.082

Vergangenen Samstag haben Tobi ein bekannter von mir eine Tour Richtung Plansee gestartet. Dort haben wir uns mit Ira (die auch eine NC fährt.)zum Mittagessen getroffen.

[album]5566[/album]

Nach dem kennenlernen und gefüllten Mägen, schwangen wir uns auf unsere NC´s und starteten Richtung Namlos auf eine gemeinsame Runde zu viert.

Hier ein Foto von uns Forumsmitgliedern.

[album]5561[/album]

In Namlos tranken wir noch gemeinsam einen Kaffee, dann trennten sich unsere Wege. Ira brach auf in Richtung Heimat, wir machten uns auf
    das Hahntennjoch zu erklimmen.

[album]5565[/album] [album]5564[/album]

[album]5563[/album] [album]5562[/album]

War eine schöne Tour. Danke Tobie war ein schöner Tag.

Und mit Ira haben wir wieder eine nette Bikerin kennegelernt.

• #1.083

Schöner Bericht Markus!! Zumindest hier bei uns war das wohl das letzte Wochenende für eine Alpentour dieses Jahr. :roll: Inzwischen sind viele Pässe wegen Schnee gesperrt oder eben schneebedeckt.... Da werd ich mich in den nächsten Monaten die Gegenden in tieferen Lagen unsicher machen... :mrgreen: ;)

• #1.084

Egal. Denk einfach an den Bodensee. :dance: :dance: :lol: :lol:

• #1.087

Als ich vor ein paar Wochen da war, kam der Gedanke an baden gar nicht erst auf... :roll: Regen und Kälte hinderten mich daran... ;) und als es dann besser wurde war fahren angesagt!! :dance: Meine bayrischen Freunde die dabei waren können das bestätigen....

• #1.089

Baden. Bist mutig Harry. Der ist Arschkalt

• #1.090

So ist es. Fahren ist eh immer besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!