Bruchstrichler

  • #12

    Macht mich sehr nachdenklich und ich werd das mal überprüfen :think:
    Hab ich wohl wieder die Fränkische Schweiz mit der "Echten" :mrgreen: verwechselt.
    Passiert mir oft.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #13

    Hallo zusammen,
    Hab im September 2013 den A2 gemacht und bin seitdem mit meiner NC 700x 4000km
    gefahren.Macht einfach nur Spaß!
    Durchschnittsverbrauch 3,6 L / 100km. Genial !
    Fahre hier im Sauerland und habe vor allem an Wochenenden doch einige andere Biker gesehen.
    Ist natürlich auch `ne schöne Gegend zum Motorradfahren !


    Grüsse aus dem Sauerland

  • #15

    Hallo zusammen,


    einen Tag ohne???- geht nicht!!!, daher fahre ich das ganze Jahr....


    Gruss
    Biker4Life


    :liar: :liar: :liar: :liar:


    Moin,


    ich wusste, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :mrgreen:


    leicht gläubige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17

    Da uns Nicht-Bruchstrichlern selbstverständilich bekannt ist, dass ab 01.03.2014 wieder die Bruchstrichler, hauptsächlich zwischen den bekannten Touriorten/Moppedtreffpunkten und besonders am WE, die Straßen verstopfen, meiden wir natürlich Zeiten und Örtlichkeiten und tummeln uns lieber im Mopped- und Touri-freien Hinterland... ;) :violin:

  • #18

    Moin,


    wusste ichs doch, der Weihnachtsmann fährt NC. :lol:


    Weil die besser durch Schnee und Eis hämmert als Rudolf. :oops:


    In knapp 9 Monaten können wir Ihn wieder mit seinem Möp von Haus zu Haus dengeln sehen. :clap:


    gespenstige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #20

    Mehr Schnee wie gestern lag diesen Winter nur einmal - das war damals, als es das erste mal geschneit hat.... Gestern hat's das zweite mal..... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!