Bruchstrichler

  • #1

    Moin liebe Bikerinnen und Biker,


    nachdem ich ab 01.03. fahren durfte, habe ich das auch reichlich getan. :lol:


    Morgens (05:30 Uhr) zur Arbeit und Nachmittags die 60 Km wieder zurück.


    So habe ich jetzt schon 2000 Km mehr auf der Uhr als geplant. :shock:


    Nur wo sind die Ganzjahresfahrer? :oops:


    Da wir Bruchstrichler ja immer als "Weicheier" geoutet werden, frag ich mich wer hier weich ist. :doh:


    Gesehen habe ich in den letzten drei Wochen kaum harte Ganzjahresbiker. :naughty:


    rebellische Grüße, :snooty:


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #2

    Wohl war :pray:
    Bei meiner Tour Anfang März durchs Erzgebirge war außer mir kein Mensch (also zwei BMW-Fahrer :think: :think: schon) unterwegs.
    Wo sind die Eisenharten bloß.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Wir Eisenharten müssen unsere Möps derzeit von Schnee, Eis und den Salzresten reinigen
    ihr Weicheier!!! :mrgreen:

  • #5

    Moin,


    Ja ja, Krokodile in der Kanalisation. :liar: :liar: :liar:


    ungläubige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Ach sooo.
    Ich hab mir schon gedacht, dass hier einen sehr triftigen Grund geben muß :lol: :lol:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #7

    Ich habe gar keine Burchstrich...könnte also das ganze Jahr über...
    Ich bin aber reiner Genussfahrer, also nur bei schönem Wetter. Und wenn es mir zu kalt oder zu nass ist, dann kommen Standheizung und Sitzheizung in meinem Auto zum Einsatz.


    verweichlichte Grüße


    mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #9

    Spooky und Nelso: Ich hab euch auch nie gesehen..... ;) Bin jetzt im März 2500km unterwegs gewesen und ihr seid mir trotzdem nicht begegnet....... :lol:

  • #10

    Hey Shorty - das muß ein absoluter Zufall sein :lol:
    Oder Du treibst Dich in den falschen Gegenden herum :whistle:
    meint der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!