48 PS reichen die aus?

Schwarze Striche? Hab ich auch schon gesehen. Ist das wichtig? Warum habe ich das in der Fahrschule nicht gelernt?

Frustrierte Grüße
    Ferdl

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Moin,

versteh ich nicht.

ratlose Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Liegt vielleicht daran, dass wir Deine Beiträge nicht so wirklich verstehen, Deine Beweggründe nicht so richtig nachvollziehen können.

Dafür denke ich, sind wir mit der Auszeichnung "Amateur" von Dir doch recht gut bedient (sofern die für einen von uns überhaupt eine Bedeutung hat *gähn*)

Gruß
    Flori

Gib mir Beispiele wenn du Lust hast.

Liegt glaube ich eher an deiner Seite wenn du gewisse Buchstabenkombinationen nicht sinngemäß entschlüsseln kannst. :/

Lg

In einem Märchenbuch habe ich mal gelesen,
    wenn man Trolle nicht mehr füttert,
    die ihr Unwesen dann woanders treiben. ;)

Es geht hier vor allem um eines: Gruppendynamik.

In diesem Forum scheint es cool zu sein über 50 zu sein und gerne langsam zu fahren.
    Weiters sind hier viele extremst sensibel, wahrscheinlich an Tagen an denen sie keinen Mittagsschlaf hatten.
    Ich bekam von einem Forum-Mitglied eine PN in der von Wattebäuschen die hier im Forum herumfliegen die Rede war.
    Ich finde das trifft es sehr gut. :D

Das wäre alles kein Problem, wenn es nicht gepaart mit Intoleranz wäre.
    Die wirklich Intoleranten hier im Forum sind eben selbige...

Scrollt mal in dem Thread zurück und sucht euch die anfänglichen Trolle heraus.
    Für mich ist Wossi so ein Kandidat.
    Passive Aggressivität nenne ich sowas, im echten Leben ein schwacher Mann im Internet der vermeintliche "Vernünftige".
    Wenn ich ihn in echt treffen würde wäre er sicher ganz normal und freundlich und ich zu ihm dann natürlich auch.

Naja ich ignoriere ihn trotzdem nicht, das ist was für schwache Opas. :D

Lg,
    Robert (der in diesem Post ausnahmsweise etwas direkter war)

Für meinen Geschmack schießt du jetzt eindeutig übers Ziel hinaus.
    Lass es jetzt Gut sein und hör auf hier Leute anzugreifen und zu beleidigen.

Falls du es noch nicht verstanden hast, ich wurde einen Post darüber attackiert. ;)

Glg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!