Interesse an stammtisch opf./franken?

Servus,
    sollte klappen.

der gleiche Tipp zur gleichen Zeit. :D

Wie sollten Franken auf die Bayern denn sonst tippen. :lol:

Gleich haben sie es geschafft. :violin:

Harry

OK, das auch. Da hast Du ja vollkommen recht. :whistle: Eigendlich hatte ich aber den Motoplaner gemeint.

Wen ihr Lust und Laune habt, könnten wir "Südler" ja zusammen rauf fahren.
    Es grüßt Euch
    der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Wanderwochenende - und zwar zu FUSS :whistle:

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Wenn ich schon nicht das fehlende "n" im obigen Text einfügen kann, versuche ich es doch wenigsten mit meiner Anfahrt.
    Treffpunkt wäre bei Interesse dann der 25.5.15, 12:00 Uhr an der Shell-Station Nürnberg, Bayreuther Str 134.
    Bei 98 Kilometern Anfahrt über Landstraße müsste das hinkommen.
    Es grüßt Euch der Nelso

... wie ich eben erfahren habe führt die Strecke, auf dem Motoplaner geöffnet, über die BAB.
    Sie wurde auf Tyre geplant und konvergiert und führt dort über die B2/B85 zum Treffpunkt. Ich fahre definitiv nicht auf der BAB :snooty: .
    Dies nur zur Info an alle Interessierten.
    Danke nochmal an Oscar für die Info :clap:
    Nelso

Member of FNCR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!