Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #32


    Hallo Florian,
    der Berggasthof unterhalb der Burg wäre schon Klasse. Die Gegend bietet auch manche Streckenüberaschung welche man da nicht vermutet.
    Die Fahrt am 5. Juli ist schon bei mir vorgemerkt. Wenn ich Zeit habe, fahre ich mit.

  • #33


    Dann gib halt auch gleich Terminvorschläge an: Wochentag / Uhrzeit - ab: März / April ??
    mir gefällt der "Rothenberg" auch - wegen seiner Aussicht - und der weiterführenden Touren auf Nebenstrecken durch die Fränkische / Hersbrucker Schweiz


    [attachment=0]Rothenberg -20130415-k.jpg[/attachment]
    mein vorangegangenes Mopped -der weiße Plastikbomber- vom Biergarten in die Abendsonne

  • #34

    Hallo Florian, hallo Big Harry,


    einem Treffen am 06.04 steht bei mir nichts im Weg, egal ob bei der Kathi Bräu, oder im Berggasthof am Rothenberg. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere NCler / Integraler dazu.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #35


    Termin ist mir eigentlich relativ egal. Wegen dem Wetter vielleicht April/ Mai. Wochentag ist mir egal. Wenn´s in Verbindung mit einer kleinen Tour sein soll, wär´s unterm Tag halt ganz günstig. Vielleicht Treffen in der Gegend - Toürchen - Ausklang am Berg - Heimfahrt wie jeder mag.
    Heute war ich mal oben, war aber geschlossen. Da ich in Mieterangelegenheiten in Henfenfeld unterwegs war, habe ich das gleich mit einer Tour verbunden. Einfach herrlich der Ausritt!

  • #36

    Hallo, ich glaube zwar nicht fas etwas zusammen geht laß mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!Heckenhof ist mein Favorit! Kurzfristig Posten und wer da ist da! Würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zulernen.

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #39

    Hallo Florian, hallo Big Harry, hallo Micha,


    ja wir wären zu viert, dem Treffen am 06.04. steht somit nichts im Weg.
    Wir müssen uns nur noch einigen ob bei der Kathi Bräu, oder im Berggasthof am Rothenberg.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #40

    Hallo ihr Franken,
    ich versuch dann auch mal dabei zu sein und hoffe ihr sorgt für prima Wettzer 8-)
    Wo jetzt genau am 6.April??
    Burg Rothenberg noch aktuell???
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!