M & M…. Mallorca und Motorrad, nur zu empfehlen.
Hallo Motorradfreunde,
wie ihr wisst, entfliehe ich immer öfter dem Karnevalstreiben in meiner Heimat und fahre in dieser Jahreszeit lieber etwas mit dem Motorrad in wetterfreundliche Regionen.
Diesmal war ich wieder auf meiner Lieblingsinsel Mallorca unterwegs.
Wer jetzt etwas über den Ballermann erwartet, den muss ich enttäuschen, diese Rummelecken werden hier nicht vorkommen und sind auch zu dieser Jahreszeit (01.03.-09.03.2014) wohl auch noch nicht in Betrieb bzw. nur sehr eingeschränkt geöffnet.
Die Maschine habe ich vor Ort bei einem Verleiher meines Vertrauens gemietet, eine NC war nicht dabei, aber ich denke das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Wer jetzt noch etwas gegen BMW Motorräder hat, der sollte beim betrachten der Bilder lieber die Augen geschlossen halten.
Die ersten Tage war ich mit einer 650er X-Country mit Geländebereifung unterwegs, danach mit einer ganz neuen F800 GS, leider ohne anständige Geländebereifung.
So, hier nun einige Fotos, ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen da ich erstens vom fotografieren Null Ahnung habe und die Fotos mit dem Handy gemacht wurden.
Wer sich auskennt, hier einige Bilder aus der Bergregion bei Alarò, da war ich mit der "X" unterwegs.