Moto Bozzo Zusatscheinwerfer

@much
    Danke für die Bilder ich geh morgen auf die Süma in Villingen mal schauen ob ich dort eine Idee für die Halterung bekomme denn die Tendenz geht in Richtung Bozzo
    Gruß Ralf

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

Hallo
    Leider war auf der Süma nix gescheites an Halter zu sehen, soll heißen ich bin keinen Schritt weiter gekommen. Eventuell muss ich dann doch selber etwas aus Alu machen und Pulvern.

Gruß Ralf

Warum sind die so schief montiert, hat das einen Grund?
    Sieht schon irgendwie komisch aus.

Servus,

Schraube leicht öffnen Lampe drehen,Schraube wieder zudrehen = gerade. :whistle:

Mein Mechaniker hat die so montiert.Mir gefällts so.

Hallo,

auch ich habe die Motobozzo montiert, mit 55W Lampen. Keine probleme mit dem Stromverbrauch. Schaltung ist bei mir grundsätzlich erstmal AUS, wenn Zündung an. Bei Bedarf schalte ich sie dann ein.

Gehalten werden Sie mit Original Honda Halterungen am Honda (Dekor-)Sturzbügel.

Ich bin mit der Bedienung über die Lichthupe und mit der Lichtausbeute mehr als zufrieden. Ich habe sie in einer freien Motorradwerkstatt montieren lassen.

Gruß,

Tobias

@Tofro
    Hi Danke für die Bilder .
    Hört sich gut an und gefällt. Wie schauen denn die Halterungen von Honda aus sind das Rohrschellen oder wie muss ich mir das vorstellen. Könntest Du davon vielleicht noch ein Bild machen.

Gruß Ralf

Hi Raso,

das sind keine Rohrschellen, sondern Halterungen vom amerikanischen Modell mit Katzenaugen. Die freie Werkstatt hat diese besorgt und angepasst. Sind direkt in die am Bügel vorgesehenen Bohrungen für die Originallampen von Honda angeschraubt.

Ich hoffe die Bilder zeigen es:

Gruß,

Tobias

@Tobias

Na das ging ja schnell mit den Bildern [THUMBS UP SIGN] [CLAPPING HANDS SIGN]
    Ich habe nen Hepco Becker Bügel und da ist leider nix vorgesehen und ich muss mit einer Klemmung arbeiten oder anfangen zu Schweißen.

Gruß Ralf

wie auch immer befestigt, eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich die Lampen empfehlen kann und das der Verbrauch der Batterie nicht schadet...

Viel Erfolg,

Tobias

Interessante Lampen.
    Ein paar Fragen habe ich dazu:
    - gibt man zum Ein- bzw. Ausschalten dann immer Lichthupe ? Und das gleich zweimal ? Also nur schalten wenn kein Auto entgegen kommt ?
    - wie kompliziert ist der Anschluss an die Bordelektrik ? Kabelbaum liegt bei: aber wie verbinde ich den mit der vorhandenen Elektrik ?
    - was kostet der An- und Einbau in einer Werkstatt ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!