Moto Bozzo Zusatscheinwerfer
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hallo,
auch ich habe die Motobozzo montiert, mit 55W Lampen. Keine probleme mit dem Stromverbrauch. Schaltung ist bei mir grundsätzlich erstmal AUS, wenn Zündung an. Bei Bedarf schalte ich sie dann ein.
Gehalten werden Sie mit Original Honda Halterungen am Honda (Dekor-)Sturzbügel.
Ich bin mit der Bedienung über die Lichthupe und mit der Lichtausbeute mehr als zufrieden. Ich habe sie in einer freien Motorradwerkstatt montieren lassen.
Gruß,
Tobias
-
-
-
#27 Hi Raso,
das sind keine Rohrschellen, sondern Halterungen vom amerikanischen Modell mit Katzenaugen. Die freie Werkstatt hat diese besorgt und angepasst. Sind direkt in die am Bügel vorgesehenen Bohrungen für die Originallampen von Honda angeschraubt.
Ich hoffe die Bilder zeigen es:
Gruß,
Tobias
-
-
-
-
#30 Interessante Lampen.
Ein paar Fragen habe ich dazu:
- gibt man zum Ein- bzw. Ausschalten dann immer Lichthupe ? Und das gleich zweimal ? Also nur schalten wenn kein Auto entgegen kommt ?
- wie kompliziert ist der Anschluss an die Bordelektrik ? Kabelbaum liegt bei: aber wie verbinde ich den mit der vorhandenen Elektrik ?
- was kostet der An- und Einbau in einer Werkstatt ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!