Tiefstehende Sonne

  • #21





    Hey Matthifant, ich habe Heute extra diese Bilder für Dich gemacht...! Im Frühjahr u. im Herbst bei tiefstehender :happy-sunshine: Sonne, ist der Helm von X-Lite das beste was ich je gefahren habe... :!:
    Ist die Sonne zu stark von vorne u. blendet...einfach mit dem Kopf etwas nach unten nicken und schon hast du dein Blendschutz immer sofort dabei... 8-) (Indianer machen das doch auch mit der flachen Hand über den Augen bei Sonne...)
    Ein nachteil hat der schöne Helm, der past nicht in unser Helmfach mit Sonnenschirm... :| Ist der Sonnenschirm abgebaut, dann past der Helm wieder ins Staufach... :) (drei Minuten abmontieren)...
    Ach jaah, eine runter-klappbare Sonnentönung hat der Helm auch...! Denn :happy-sunshine: Sonne...wollen wir alle doch auch... :P

    Und Zack Ahoi,
    von der Westküste....

  • #22

    Hi Nordlicht,
    danke für die Bilder, sieht wirklich aus als wenn dieser Schirm was bringt.
    Aber neuer Helm ist natürlich keine Option.
    Aber eine Frage hab ich zu dem Schirm: wenn ich mir den anschaue, dann hab ich das Gefühl dass der nur bis ca. 70km/h zu gebrauchen ist und dann entweder wegfliegt oder der Wind ständig versucht Dir den Helm vom Kopf zu reissen.

  • #23


    Du wirst vielleicht lachen, aber das hab ich mit der linken Hand auch schon öfter gemacht um vor der Kurve noch schnell zumindest einen groben Überblick über den Strassenverlauf zu haben ;)

  • #24


    Hey Matthifand, glaubst Du wirklich ich würde ein Helm fahren, der nur bis 70 km/h zu gebrauchen ist... :?: :)
    Aber im ernst, sebst die Windgeräusche während der Fahrt, sind überraschend gering mit diesem Helm mit Schirm... :!:
    Wie machen die das nur, bei X-lite...? Schau mal genau auf die Bilder, dann kommst Du drauf... :geek:


    Und Zack Ahoi von der Westküste... :P

  • #25

    Hatte ich erst gar nicht gesehen :ugeek: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!