Motorradmesse WHEELIE's in Ilshofen 8./9.3.14

  • #1

    Kurzfristig mit Sebastian (Jumpstumper) und dessen Freund Daniel zu der klasse
    Bike-Messe bei Schwäbisch Hall. Das 14 Programm der großen und kleinen Hersteller halt.
    Natürlich samt allen möglichen Ausrüstern, Umbauten und flippigem Publikum
    Genial auch mit den üblichen Shows, auch den "fleischlichen 2-Zylindern", durchaus was für jederMANNs
    Augen 8-)


    Aufnahmen alle mit Genehmigung der Firmen und Mädels.

  • #2

    Ja, war wieder ein sehr sympathisches Treffen mit Motorradhintergrund. Gab schon einiges zu sehen und zu bestaunen. Insbesondere die schweren Cruiser und Chopper haben mich beeindruckt. Alleine der Sound der Victory, Oberhammer, das wäre mal was in 10-15 Jahren.
    Ansonsten gab es ja nichts wesentlich Neues (keine MT07), die Frau Strom sieht richtig gut aus, sitze auch prima. Was mir wieder sehr gefallen hat war die BMW Nine T und die R 1200 R.
    Elmar, die Stuntshow war dann auch nochmal was fürs Auge. Wenn ich nur 5% Bikebeherschung des Kerls hätte, würde ich mir nie mehr Gedanken machen. Falls du Sonntag nochmal hingehen solltest und die wieder diese Show machen, anschauen, zumindest den Teil mit der Suzuki B King! Der mit dem Trialbike und dem Quad ist auch net, aber das andere ist eben ein diiiiiiickes Motorrad gewesen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!