Rotes Dauerlicht unterhalb der Tankanzeige

  • #1

    Hallo zusammen und erst mal ein willkommen,


    seit gut 2,5 Wochen nenne ich eine NC-700 XA mein eigen.
    Da ich von Anfang an nicht aufgepasst habe, bin ich mir in einer Sache nicht sicher. :think:
    Im Display unterhalb des untersten Balken der Tankanzeige leuchtet bei mir ein kleiner, roter Balken.
    Er wird erst sichtbar, sobald die Zündung ausgeschaltet wird. :o


    Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht oder wisst eventuell, was das bedeuten könnte?
    In dem schönen Handbuch auf Englisch, welches ich bis jetzt im Netz fand, kann ich leider keinen Hinweis darauf finden.


    Danke euch und einen erfolgreichen Tag auf eurer 700X


    Elli

    ElliPirelli, die wilde Kuh aus dem Westen!!

  • #6

    ist einfach an dieser stelle rot eingefärbt wenn du die zündung an legt sich
    der balken der tankanzeige darüber kommt du in reserve fängt der letzte schwarze balken an blinken
    und dadurch sieht es dann so aus als würde es schwaz rot blinken ich hoffe geholfen zu haben

  • #7

    Den unteren Balken der Tankanzeige sieht man auch bei ausgeschalteter Zündung. Hat nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Die Wegfahrsperre H.I.S.S blinkt oben im Display regelmäßig alle 2 Sekunden für 24 Stunden und geht dann auch aus, wenn die Zündung nicht betätigt wird um die Batterie zu schonen. Steht so im Fahrerhandbuch.


    Grüße Frank

  • #8


    Du hast recht.

    Gruß Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!