Wo war ich?

• #2.411

Ist doch ein Rätselspiel und kein Wunschkonzert!! Wo kommen wir denn da hin....?? :snooty: :snooty: ;)

Bei mir und Harry würdest du jetzt wieder von Schiebung sprechen.... ;)

• #2.412

Ihr spielt euch ja auch die Bälle zu. :D ;)

Aber nun sach doch mal ehrlich, du setzt ein Foto ein von deiner Gegend und ich antworte..SCHWEIZ... und hab gewonnen. :think:

• #2.413

Eben Peter, während du bei den einen von Schiebung sprechen würdest, heisst es bei den anderen nur "Etwas genauer wär toll....".... ;)

Zu Harry und mir: Wir fahren bei Gelegenheit mal miteinander Motorrad, aber Ball haben wir noch nie zusammen gespielt... schon gar nicht zugespielt!! :lol: :lol:

Naja wie auch immer, Elmold ist jetzt dran. Wer hat einen Wunsch?? ;)

• #2.414

:D Deine Ausführungen erheitern mich immer wieder aufs Neue! ;)

Wenn du schon fragst, würde ich gerne eine südindische Elefantenschlittschuhschule im Eisstadion sehen. :mrgreen:
    Der genaue Ort dürfte unschwer zu ergoogeln sein. :roll:

• #2.415

Na dann Elmar!! Erfüll gefälligst Peter's Wunsch! Schliesslich wurde deiner auch erfüllt..... ;)

• #2.417

Aber bitte erst am Samstag Abend, nicht dass er uns Samstags während der Tour die Strecke vollreiert..... :lol: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!