Wo war ich?

• #1.411

Nana tschitschi.... Das Einstellen eines Rätselbildes muss man sich erst verdienen... Hier zur Erinnerung für alle nochmals ein Teil der Regeln:

Da du weder das letzte Rätsel gelöst noch eine Joker hast muss dein Bild warten.... :hand:

Stand der Dinge ist dass NC700 die Lösung von Hondamac als richtig anerkennen muss.. oder eben auch nicht ;)

• #1.412

Das tut mir echt leid, ich hab aber nicht den ganzen Thread von 57 Seiten durchglesen. Dann werde ich einfach mein Rätsel und das Bild wieder löschen.
    Sorry nochmal
    ----
    oje, sehe gerade, nun kann ich es nicht mehr ändern oder löschen.

When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

• #1.413

Hab deinen Beitrag gelöscht da nach einer gewissen Zeit nur noch Admins dazu berechtigt sind.... :whistle: Im Übrigen kein Problem das du das nicht gewusst hast! :naughty:

Die Regeln stehen eigentlich alle im ersten Beitrag dieses Themas, ist also nicht nötig alles durchzuackern.... ;) und viele Regeln sind es ja auch nicht....

Nun einfach das nächste Bilderrätsel lösen - sofern es dann mal gestellt wird... :whistle: ;) und schon bist du dran!

• #1.417

Das ist natürlich richtig :clap: :clap: :clap:

Meine Frau hat gleich gesagt: Dass ist zu einfach!!

Auf ein neues!

Gruß Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!