Wo war ich?

• #7.742

Kalabrien ist schon mal richtig. Bei Borgata Marina kam ich auf der Heimfahrt auch durch - aber da steht der steinerne Gründler nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #7.744

Die Ecke passt schon mal... sehr heiß

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #7.747

Also im September war die noch da ... und in Gockel Maps auch

• #7.748

nein, der Riaci-Strand ist es nicht. Das war mein favorisierter Urlaubsstrand.

Aber ist nicht allzuweit weg davon...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!