Wo war ich?

  • #7.401

    Westirland ist schon beeindruckend, ich war aber froh, das Auto dabei gehabt zu haben und die Heizung aufdrehen zu können. Motorräder sind da so gut wie nicht zu mieten, und wenn man sein eigenes auf dem Anhänger mitnehmen will, werden die Fähren richtig teuer. Also ist das mit dem Motorrad nur was für die richtig harten, die sich die ganze Strecke antun wollen. (Mit dem Auto waren's knapp 5000 km.


    Weil ich nicht zu den ganz harten gehöre, waren wir also etwas näher unterwegs.


    [attachment=0]00047.jpg[/attachment]

  • #7.403

    Auf einem Berg nicht so direkt, weil das Gebiet darumherum etwa auf der gleichen Höhenlage liegt. Dies ist aber definitiv die höchste Stelle mit 694m. Mit dem Hügel links im Bild hat man das Ganze auf 700m angehoben, was da in eine Steinplatte eingraviert ist.

  • #7.404

    Dann warst du wahrscheinlich in Belgien
    in Botrange bei Lüttich. Dort in der Nähe
    gab es die erste Eisenbahnlinie, lange bevor
    der Adler von Nürnberg nach Fürth gedampft ist.


    Hab ich recht?


    Sicco Campo - Wars denn trocken?

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #7.409

    Ui, so ungenau ins Blaue geschossen reicht dir schon? Ok - dann muss ich wohl:


    [album]7500[/album]


    sowosamma?

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!