Wo war ich?

  • #6.851

    Amalfi ist die Stadt mit dem Dom ( zweites Bild ), aber nicht die Stadt die ich suche.
    Soviel ist nun also klar, es ist an der "Costa Amalfitana".
    Noch ein Tipp, der Stadtname hat etwas mit "mehr" zu tun, nicht weit weg ist auch ein Ort dessen Name mit "weniger" zu tun hat.

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #6.852

    Du warst in Maiori. Die Ortschaft welche mit "weniger" zu tun hat sollte dann der Nachbarort Minori sein.... Sofern meine Italienisch Kenntnisse mich nich im Stich lassen... :o .... obwohl ich gar nicht gewusst habe dass ich überhaupt welche habe.... :lol: :lol: ;)

  • #6.853

    Exakt! Herrliche Gegend, die Amalfiküste. Kurven ohne Ende!
    Du bist dran!

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #6.856


    Falsch!! So heisst der Pass nicht... ;) :lol: Aber wenn du das Land meinst ist das immerhin schon mal richtig!! :mrgreen:

  • #6.858

    Hab eine PN bekommen mit der richtigen Antwort. Wäre ganz einfach rauszufinden.. :roll: :think:


    Schweiz haben wir ja schon mal.... Zusätzliche Hilfe: Innerschweiz

  • #6.859

    Was, bitteschön, ist dabei ganz leicht heraus zu finden? :think:


    Berge, Weide, Zaun, Schnee..... sieht aus wie überall in der Innerschweiz. :roll:




    "Innerschweiz", find ich gut. :mrgreen: ;)

  • #6.860


    Was ist denn los Peter?? Plötzlich so fantasielos....?? :roll: :roll:


    Gibt einen Trick.... Wenn man weiss wie..... ...ach, hab ich vergessen... Informatik ist ja nicht dein Ding... :lol: :lol:


    Also für dich noch 2 Tips:


    - Das mit dem leicht heraus zu finden hat mit dem Bild zu tun.....
    - Wenn dass nicht hilft: Derjenige welcher es rausgefunden hat ist wohl der Beste aller Mitrater hier bei "Wo war ich?"..... Vielleicht verrät er dir ja den Trick..... :lol: :lol: ;) Wenn du Pech hat löst er aber selber auf!! :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!