Wo war ich?

• #6.175

Abgesehen davon das ich es nicht weiss, mach ich hier nicht mehr mit. :snooty: :snooty: Sonst werfen mir gewisse Leute wieder Schiebung und dergleichen vor..... :snooty: :oops: :roll: :roll: :roll: ;)

• #6.177

:mrgreen: :lol: ;)

• #6.178

Ach Shorty, wer halt so viel unterwegs ist wie du, der hat somit auch schon viel gesehen und kennt sich aus. Beim Stichwort "Alpen" bin ich irgendwie sofort auf dich gekommen! ;) Wie ich mitbekommen habe, kennst du dich aber auch in Deutschland bis hoch zur dänischen Grenze aus! :lol:

Wenn ich mir die Laufleistung deiner NC so angucke, dann bist du in meinen Augen die "NC-Qualitätskontrolle" und somit gleichzeitig die Garantie dafür, dass wir mit unserer Kaufentscheidung wohl alles richtig gemacht haben - zumindest wenn es das Material betrifft!

Wie dem auch sei, ich wünsche dir auf deinen Touren allzeit gute Fahrt und hoffe weiterhin, dass du uns mit Berichten und Bildmaterial versorgst!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!