Wo war ich?

  • #572


    Genau diese Burg ist es. Dann mach mal weiter.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #576

    He Leute, seid ihr noch zu retten? Bei diesem super Wetter sitzt ihr drin und löst Rätsel ;-). Ran ans Mopped.
    Ich erlebe gerade den größten Nachteil der NC - mein Schlagzeug passt nicht in das Staufach :-(. Dann muss ich doch mit dem Kombi zum Auftritt fahren, sprich ich kann heute leider trotz super Wetter nicht fahren :(.
    Grüße, Juergen, der jetzt packen geht.

  • #578

    Bei schönem Wetter kann jeder Moped fahren :lol: heute ist der Garten dran und dann wird lecker gegrillt.
    Harry gut gemerkt, das Foto war mit Geschichte schon mal hier im NC-Forum, das ist richtig.
    Der See ist aber doch ein anderer. 8-)

    es grüßt die SoziaEla

  • #579

    Gardasee?
    Wir sind vor zwei Jahren mit der Autofähre von Toscolano-Maderno nach Torri del Benaco gefahren.
    Die Fähre auf deinem Bild sieht "unserer" verdammt ähnlich.
    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #580

    Na ja, die Fähren sehen sich sicherlich alle ziemlich ähnlich und Harry lag schon sehr viel näher, Gardasee ist falscher.
    Orientierung wäre eher die Ansicht auf den gesuchten Ort, der Verlauf der Berge und der hohen Gebäude.
    Es gibt nicht so sehr viele Autofährverbindungen in dieser Gegend. ;)

    es grüßt die SoziaEla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!