Wo war ich?

  • #4.911



    In meiner Anfangszeit gehörte neben einem Buschmesser noch Pfeil und Bogen zur Ausstattung,
    zum Schutz gegen Säbelzahntiger und Mammuts. :mrgreen:


    Und Bilder wurden noch in Stein gehauen. :lol:

  • #4.913

    justyn79: Reschenes ist falsch


    Peter: War aber ne toll Zeit oder? Wie waren die Reifen? Holz oder Stein? Jedenfalls hatte man keine sorgen wegen platten Reifen.... :lol: :lol: ;)

  • #4.914

    Ich bin off topic, aber habe eine Frage. Da ich nicht in Europa lebe, sind Eure Rätsel hier wirklich schwer für mich. However, wäre es mir erlaubt ein Bild zu zeigen aus Amerika? das wäre dann wahrscheinlich für Euch sehr schwer...
    So bitte lasst Euch von meiner Frage nicht am Fluss des topic aufhalten.


    Und ich glaube das das bild Loch Ness zeigt.

  • #4.915


    Aus meiner Sicht: Warum nicht? Wenn es nicht gerade ein ganz abgelegener Geheimtip ist... Dann versuchen wir das mal - wenn du dran bist. :shifty:



    Mein Tip zum Bild: Haldensee

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4.916

    Hallo Memphian


    Ich poste hier mal wieder die Regeln die Peter hier im ersten Beitrag dieses Spiels gepostet hat:


    Um ein Bild zu posten musst du also entweder das Rätsel lösen oder eben einen allfälligen Joker erwischen.... Das Bild kann von überall auf der Welt stammen sofern es irgendwie übe das Internet zu finden ist... Wie Peter schreibt sollte es auch ein eigenes Bild sein.


    Da du in Amerika lebst ist es ja nur logisch dass deine Bilder von dort sind, also von da her kein Problem. Wir hatten ja auch schon welche aus anderen Kontinenten wenn ich mich recht erinnere...



    Ach ja, zu deiner Antwort: Loch Ness ist falsch - obwohl wir ja vor vielen Jahren mal ein Seeungeheuer im Vierwaldstättersee hatten... ;) War aber ein gross angelegter Scherz:
    http://www.historisches-sisikon.ch/files/20080720_sobli.pdf

  • #4.917


    Ist auch falsch.


    Mal ein Tipp: Liegt in der Schweiz ;)

  • #4.918

    ... Schweiz, wer hätte das gedacht ! Welcher Kanton, sonst ist das Suchen unmöglich ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4.920


    Nichts ist unmöglich....


    Volker beweist es da er recht hat und somit weitermacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!